1. TT - Herren startet in die Saison

TT-Allgemein TSV Langenholtensen I 07.09.2024

1. Herren startet mit 3 Spielen in die Saison

Mit drei Spielen im September startet die erste Herren Mannschaft nach verpasster Landesliga Relegation in die neue Bezirksoberliga Saison. Ziel ist es, wie auch im letzten Jahr, unter den Topmannschaften zu sein und um den Aufstieg mitzuspielen.

Am kommenden Sonntag, den 08.09 startet die erste Herren um 12 Uhr in Mielenhausen in die neue Saison in der Bezirksoberliga Süd. Gegen den Aufsteiger aus der Bezirksliga geht die Mannschaft als Favorit an die Tische und hofft mit guter Leistung einen erfolgreichen Saisonstart hinzulegen. Für Neuzugang Janis Högemann ist es das erste Spiel für den TSV. Ebenso neu in die erste Mannschaft gerückt ist Christian Laider, Bernd Gerwig und Jürgen Hohmeier sind in die Zweiten Mannschaft gerückt und gehen, ebenfalls in der Bezirksoberliga, auf Punktejagd.

Mit dem Bovender SV II begrüßt der TSV am Sonntag den 15.09, ebenfalls um 12 Uhr, die erste Gastmannschaft zum Heimspiel, welches bereits ein erster Richtungsweiser für die Saison sein wird. Mit Bovenden gab es steht knappe Duelle, zudem zählt die Mannschaft zum erweiterten Favoritenkreis. Zuschauer sind gerne willkommen!

Am Freitag, den 20.09, um 20.30 Uhr kommt es dann bereits zu einem Highlight der Saison, zum Duell mit der 2. Herrrenmannschaft, die nach ihrem Aufstieg nun auch in der Bezirksoberliga spielt. Beide Mannschaften kennen sich gut und sind motiviert den Sieg nach Hause zu bringen. Da die 2. Mannschaft hier befreit aufspielen kann, wird dies keine leichte Aufgabe für die 1. Herren. Auch hier freut sich die Mannschaft (und auch die Gäste der 2. Herren) über zahlreiche Zuschauer, insbesondere bei dieser besonderen Partie.