Da kommenden Montag mit dem Reformationstag ein Feiertag vor der Tür steht, findet unser Heimspiel gegen den Vardeilser SV II nicht - wie üblich - an einem Sonntag, sondern an dem besagten Montag statt. Anpfiff der Partie ist um 14 Uhr.
Zu Gast ist die Zweitvertretung des Vardeilser SV. Die Gäste stehen nach sieben absolvierten Partien auf dem elften und damit vorletzten Tabellenplatz. Einer der fünf bisher gesammelten Punkte stammt aus dem Hinspiel, wo man sich 1:1-Unentschieden trennte. Seitdem konnte der VSV II die SG Altes Amt II mit 2:1 besiegen und zuletzt gegen den TSV BW Edemissen II 3:3-Unentschieden spielen. Alle weiteren Spiele gingen verloren.
Nachdem unsere Mannschaft sowohl das Derby in Imbshausen als auch das anschließende Heimspiel gegen die SG Altes Amt II gewinnen konnte, grüßt man derzeit von Tabellenplatz 1. Dies kann sich bereits vor dem Anpfiff unserer Partie geändert haben, wenn im Samstags(nachhol)spiel zwischen der SVG GW Bad Gandersheim II und dem TSV Lauenberg eine Mannschaft als Sieger vom Platz geht. Nichtsdestotrotz möchte unsere Mannschaft am Feiertag die nächsten drei Punkte einfahren, um im Meisterschaftsrennen weiterhin ein Wörtchen mitreden zu können.
Für Speis und Trank ist - wie immer - gesorgt.
TSV Langenholtensen
Vardeilser SV 2
2. Kreisklasse St. 1 · 12. Spieltag